Juri Fleischmann beschäftigt sich seit Anfang der 80iger Jahre mit asiatischen Kampfkünsten. Da es in der Kleinstadt nur einer geringe Auswahl an Trainingsmöglichkeiten gab, trainierte er zunächst koreanisches Taekwondo. In diesem Stil erreichte er den 2. Dan Schwarzgurt. In der selben Zeit bildete er sich in verschiedenen Seminaren weiter, auch in anderen Stilen z.B. Ju-Jitsu, Kickboxing, Grabling, Waffentraining, etc. Auf der Suche nach den für ihn passenden Stilen traf er auf Hapkido (Sin Moo) und Wing Chun Kung Fu (Lee Shing System). Seine Fortbildung und die Offenheit gegenüber anderen Stilen hält er trotzdem bis heute bei. 1998 erhielt er für seine Bemühungen um die Ausbildung der asiatischen Kampfkunst eine Ehrung "Instuctor of the year/national" in Orlando (USA). Der Preis wird vom WORLD HEAD OF FAMILY SOKESHIP CONCIL vergeben. Dies ist der Welt-Großmeister Rat. Juri Fleischmann ist in diesem seit 2001 selbst Mitglied in der "Masters Devision". Im Jahr 2010 wurde Juri Fleischmann erneut geehrt für seine weltweite Verbreitung der Kampfkunst und erhielt eine weitere "Hall Of Fame" Auszeichnung in New York (USA). Diese Auszeichnung vergab die älteste bestehende "Hall Of Fame"gegründet 1976.

Juri Fleischmann ist derzeit 7. Dan Sin Moo Hapkido und Deutschland Repräsentant für Doju Ji Han Jae 10. Dan - USA (Founder of Hapkido).Weiter ist er 5.Grad Meister in Wing Chun Kung Fu unter Großmeister Austin Goh - GB. Er unterrichtet auch Sicherheitsdienste in einem von ihm zusammengestellten System. Näheres unter protection-training-system.de

Außer dem Unterricht in seiner Schule gibt er Seminare, weltweit.

 

 

Top

©2013 Juri Fleischmann Kampfkunstschule  | info@juflei.de